Yggdrasil

Kühn: Scharfer SenfKühn! Scharfer Senf

   Die Rentner des Stammes haben am Fuße der Brockenbahn ein Auto mit eingeschalteter Standheizung stehen, laufen in Helly-Hansen Klamotten rum und nehmen Handies mit auf Fahrt.

   Man munkelt, Skidbladnir denke ernsthaft darüber nach, sich umtaufen zu lassen.

   Der Stamm freut sich, Felimid bald wieder begrüßen zu dürfen, sein Jahr Pause ist ja nun um.

   Bølle kann jetzt auch Meerzitter spielen, dazu Sopran singen und auf'm Tisch tanzen...

   ...wer eine Kostprobe hören möchte mu´allerdings noch warten - im Moment hat er ein kleines Problem mit seinem Arm.

   Nicht Trip, nicht Pfad, nicht Reise: Fahrt!

   Wir benötigen noch 50 Föhne um das Heim zu trocknen.

   Was heißt "Voulez-vous couiner avec moi?" auf Deutsch?

   Und rata schreiben macht doch doof... und Spaß.