bild4.jpg (28803 Byte)

Neulich in Padenstedt

"Pferd, wer kommt denn da?", fragte Corona. "Weiß nicht. Irgendein Jungsstamm dieses Wochenende. Kenne ich aber auch nicht. Wiiieha." antwortete Sandi. "Naja, wenigstens räumen sie unsere Scheiße weg und der eine sieht aus, als wollte er gleich das Heu rausholen." mischte sich Fanni ein. Dann kam das Futter und sie fraßen. "Hmm, schmeckt das guut!!" wieherte Sierah, das Fohlen. "Hast ja keine Ahnung, warte bis sie die Äpfel und Wurzeln rausrücken." – "Sei doch still, das weiß ich auch selber." antwortete Sierah, sie haßte es immer, von Capella angemacht zu werden, aber es half nichts, sie war nun mal älter.
Nach dem Frühstück ließen sich alle noch die Trensen von den Pfadfindern anlegen, obwohl die sich dabei sehr bockig und ungeschickt anstellten. ...