Sippe Bragi

   Sippe Bragi ist die jüngste des Stammes, uns gibt es erst seit einem Jahr. Wir treffen uns immer Mittwochs von 16:30 bis 18:00 Uhr zum Heimabend und spielen, basteln oder singen zusammen, backen Kuchen, lernen mit Kompaß und Landkarte umzugehen oder tun andere Sachen die uns in den Sinn kommen und Spaß machen.
   Unsere erste und bisher einzige Großfahrt hat uns, zusammen mit Sippe Frigg, in die Vogesen nach Frankreich geführt und wir hatten großen Spaß und haben viel gesehen, obgleich leider nicht alle dabei waren.
   Die nächste Großfahrt wird uns im Sommer nach Masuren in Polen führen. Wir werden dort eine der letzten fast unberührten Naturlandschaften Europas durchwandern, hoffentlich bei gutem Wetter und mit nicht allzu schwerem Gepäck.
   Wir sind alle Jungs im Alter zwischen 9 und 12 Jahren (unser Sippenführer ist natürlich schon älter, er ist 19) und würden uns freuen, wenn Du auch mal beim Heimabend vorbeischauen würdest. Ruf doch Styrsson (Timo Baumann), unseren Sippenführer, einfach mal an, seine Telefonnummer ist 040 / 550 19 87, oder Du schreibst ihm eine E-Mail.
   Der Name unserer Sippe, Bragi, ist übrigens der Name des alten wikingischen Gottes für Gesang, Musik und Dichtung - schau Dir doch mal unsere Fahrtenberichte im rata an. :o)


<= Zurück zu unseren Sippen.

zuletzt bearbeitet: