Yggdrasil

Auf ein Wort

Hallo Leute

   Wieder einmal ist es meine Aufgabe etwas für diese Seite des rata zu schreiben, und ich muss sagen, dass ich es diesmal mit besonderem Elan mache, denn dieser rata hat etwas besonderes zu berichten, dem auch ich mich anschliessen muss. Diesmal geht es um das Sommerfest.
   Ja das Sommerfest, das klingt ja irgendwie nach einer netten Party, was es auch auf jeden Fall sein soll. Aber es ist mehr, als nur eine nette Party. Es ist die einmalige Chance den Leuten zu zeigen, wer wir, der Stamm Yggdrasil, wirklich sind und was wir wirklich können.
   Es ist in erster Linie kein Fest für den Stamm oder für mich. Es soll ein Fest für Lurup, für alle Freunde und für all die jenigen werden, die Lust haben mal einen netten Sonntag zu verbringen.
   Also hauptsächlich für Leute, die eigentlich gar nicht so viel mit Pfadfindern zu tun haben. Aber vielleicht schaffen wir es ja dieses zu ändern und die Leute positiv auf Pfadfinder, auf uns, aufmerksam zu machen. Bis jetzt haben diese Leute vielleicht mal etwas von uns gehört oder unser Haus von aussen gesehen (was offen gesagt ja nicht wirklich ansehnlich ist), und nun haben wir die Chance zu zeigen, dass mehr in uns steckt als den Garten verwildern zu lassen, wir können zeigen, was wir wirklich machen: Nämlich den Leuten einen schönen Tag bereiten und Spass haben.

Bølle

Ein Ornament